WALDBRONN-REICHENBACH

KINDERKARATE MIT DEM EHEMALIGEN WELTMEISTER HAMID KHATIBI IN WALDBRONN-REICHENBACH

In unserer Kinderkarateschule in Waldbronn-Reichenbach und anderen Standorten unterrichtet ein erfahrenes Team unter der Leitung von Hamid Khatibi, einem ehemaligen Karateweltmeister, Ihre Kinder. Dabei haben die Bedürfnisse Ihrer Kinder immer höchste Priorität. Unser Unterrichtskonzept ist speziell auf diese Bedürfnisse  ausgerichtet. Das gemeinsame Training in der Gruppe fördert nicht nur die Motivation, sondern auch den Zusammenhalt und den Respekt untereinander, was dazu beiträgt, dass soziale Fähigkeiten gestärkt werden. Sogar für eher unsportliche Kinder ist das Training bei uns kein Problem, denn bei uns steht der Spaß am Training immer im Vordergrund. Auch weniger sportliche Kinder gewinnen schnell an Motivation und verbessern ihre körperliche Fitness.

Kinderkarate Waldbronn-Reichenbach

Qualifiziertes Trainerteam um Karateweltmeister Hamid Khatibi und weiterer staatlich anerkannter Lehrer

Ganzheitliches Trainingskonzept, das soziale und motorische Fähigkeiten kombiniert

Qualifizierte Betreuung individuell gemäß der Leistungs- und Altersstruktur

Individuelle Karatekurse für Kinder von Kindergartenkinder, Grundschulkinder, Jugendliche und Teenager

MIT EINEM KOSTENLOSEN PROBETRAINING IN DIE KARATE-WELT REINSCHNUPPERN

Nicht sicher, ob Karate für Ihr Kind geeignet ist? Kein Problem. Testen Sie es einfach bei unserem kostenlosen Probetraining in Waldbronn-Reichenbach aus. Dort kann Ihr Kind selbst herausfinden, ob es Spaß am Karate hat. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

SO FÖRDERT KARATE DIE ENTWICKLUNG IHRER KINDER

Mehr Selbstvertrauen

Kinder die schüchtern sind und wenig Selbstwertgefühl/ Selbstbewusstsein haben, werden durch das Training im Karate Dojo Khatibi selbstbewusster. Durch unser Karatetraining lernt Ihr Kind mit verschiedenen Formen von Konfliktsituationen umzugehen und sich verbal durchzusetzen

Bessere Konzentration

Eine starke Konzentrationsfähigkeit hilft uns beim Lernen und Verstehen, verbessert unser Gedächtnis und befähigt uns Ziele zu erreichen und Herausforderungen zu bewältigen. Unser Training zielt darauf ab, die mentale Stärke Ihres Kindes zu verbessern. Nicht selten, berichten Eltern von einer Verbesserung der schulischen Leistungen ihrer Kinder.

Faire Selbstverteidigung

Eine faire Selbstverteidigung ist, den richtigen Umgang mit schwierigen Situationen immer wieder zu üben und zu lernen. Wir lehren Ihr Kind, sich in bedrohlichen Situationen verbal zu wehren und angemessen zu verteidigen.

Fitness & Gesundheit

In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, Kinder früh für Sport und Bewegung zu begeistern. Wir bieten Kindern eine unterhaltsame und gesunde Abwechslung zu Fernsehen und Computerspielen. Der Spaß an Bewegung und Körperbeherrschung, alleine und in der Gruppe ist essentieller Bestandteil unserer Karatekurse.

KUNDENSTIMMEN VON KINDERN UNSERER KARATESCHULE

• Bei Hisham hat das Karate einiges bewirkt, dass seine Muskulatur gestärkt wurde. Vor allem sein Rücken ist so gut wie begradigt. Das hat unser Orthopäde bestätigt. Er ist ausgeglichener, konzentrierter und mutiger geworden und die Motorik hat sich auch verbessert.
    HISHAM
    8 Jahre